Home > Aktuelles

Mekaela International

  Seit Oktober nehmen Schüler unserer Lulu Boys and Girls High Schools an einem Projekt teil, bei dem Schüler aus Dänemark, Deutschland und Kenia über eine von Zoom zur Verfügung gestellte Plattform und mit kostenloser Audio-Ausrüstung von Logitech kommunizieren....

Hamisis Weg

Letztes Jahr wurde in Kenia eine Dokumentation über Hamisi gedreht, einen Jungen, der bei der Geburt schwere Mißbildungen an den Beinen hatte und der Dank der Initiative der Familien Hinssen und Jakob und ihrer Unterstützer in Ratingen wieder laufen...

Wir trauern um Anke

Vor einigen Tagen verstarb überraschend unser Mitglied Anke Rühl. Anke war ein stets fröhlicher, positiv gestimmter Mensch, in ihrer Gegenwart konnte man sich nicht anders als wohlfühlen. Sie konnte ihre Leidenschaft in ihren Beruf einbringen, und wer sie inmitten...

Frohe Weihnachten

Heute sind auf einen Schlag fast 15.000 Euro an Spenden bei uns angekommen, so dass wir unser Spendenziel für 2020 deutlich übertroffen haben. Wir wollen nicht alles am Geld messen, aber dies ist für uns ein wunderschönes “Frohe Weihnachten”,...

English